Trainersuche für die SG-Amateure

Nachdem das aktuelle Trainergespann der SG Amateure bekanntgegeben hat, dass sie in der kommenden Saison 2022/2023 aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr weitermachen können, ist unser sportlicher Leiter Niko Blüggel auf der Suche nach einem Nachfolger. Viele Gespräche hat Niko mittlerweile geführt, aber eine Nachfolge für Nico Lategano und Marvin Höft hat sich daraus leider noch nicht ergeben.

„Wir suchen für unsere zweite Mannschaft, die SG-Amateure, einen engagierten (Spieler-) Trainer ab der neuen Saison. Die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen und aus der A-Jugend wird es ebenfalls Neuzugänge geben. Die SG-Amateure sind ein Team aus dem oberen Tabellendrittel der Kreisliga B und ein hervorragender Unterbau für unsere erste Mannschaft. Diesen Weg möchten wir mit dem neuen Coach weitergehen.“, sagte Niko Blüggel zur aktuellen Situation.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme mit unserem sportlichen Leiter Niko Blüggel unter der Rufnummer +49 170 6225779 oder per Email an die Adresse n.blueggel[at]gmx.de.