1. Mannschaft 2. Mannschaft AH Jugend Senioren Verein

Erste und Amateure verlieren, B-Jugend und Ü32 mit Kantersiegen, C1 mit zweitem Sieg

Die Erste hat das Spitzenspiel bei Tabellenführer FC Neheim/Erlenbruch wie im Hinspiel mit 2:1 verloren (Tor: Ajdin Alisic).

Die Amateure mussten sich bei der SG Allendorf/Amecke mit 6:0 geschlagen geben.

Die B-Jugend bleibt nach dem 13:0 (10:0) Kantersieg gegen die JSG Neheim/Hüsten 09 weiter auf Platz 1 in der Tabelle.

Die AH Ü32 konnten ihr Spiel bei GW Arnsberg mit 10:2 gewinnen. Die Tore erzielten: Markus Bathelmes 2, Ajdin Alisic 2, Geli Kyranas 2, Christian Jüngst, Dino Tammaro, Nico Lategano und ein Eigentor.

Die C1-Jugend konnte den zweiten Saisonsieg einfahren und gewann vöölig verdient mit 4:0 (:0) gegen den SC Berchum/Garenfeld. Torschützen waren: Gian-Luca Lehmann, Robin Edelhoff, Arda Cetin und ein Eigentor.

Hier alle Ergebnisse im Überblick: