Latifis Ausgleichstreffer krönt Aufholjagd

Was für ein Endspurt! Das Spiel bei der SG Herdringen/Müschede hatte es für die SG Balve/Garbeck in sich. Nach einem 0:2-Rückstand kam das Team von Jan Gajewski und Korhan Oguz noch zurück und schaffte ein 2:2.

Nach torlosem ersten Abschnitt gingen die Hausherren in der 56. Minute durch Holin in Führung. Eine knappe Viertelstunde später kam die SG Herdringen/Müschede per Elfmeter durch Hüppner zum 2:0  in der 70. Spielminute. Zum Sieg reichte es für die Gastgeber aber nicht, da die Erste wie schon in der Vorwoche wieder eine tolle Moral an den Tag legte und sich nicht aufgab. Diese Energiesleitung wurde zuerst durch den Anschlusstreffer von Mirco Camminady (82.) belohnt. Der Treffer gab der Mannschaft noch mehr Auftrieb und schließlich gab es in der Nachspielzeit die Belohnung für den unermüdlichen Einsatz. Der eingewechselte Flamur Latifi traf mit einem direkt verwandelten Eckball zum viel umjubelten 2:2 in der ersten Minute der Nachspielzeit.

SG-Trainer Jan Gajewski war hochzufrieden nach dem aufreibenden Spiel: „Unser Team hat ein tolles Comeback gezeigt und sich den Punktgewinn verdient. Durch diesen starken kämpferischen Charakter in der Schlussphase haben wir uns über alle Widrigkeiten der vergangenen Wochen erneut hinweggesetzt und das Bestmögliche herausgeholt.“

Aktuelle Tabelle der Kreisliga A Arnsberg:

Spielinfos auf fussball.de…