1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Jugend Senioren Verein

Das erste Blinklicht des Jahres ist da

Pünktlich zum Start der  Heimspieltag ist auch das nächste „Blinklicht“ fertig. Im 36 Seiten starken Vereinsmagazin der SG Balve/Garbeck, das ab heute an vielen Stellen im Balver Stadtgebiet und natürlich an unseren Sportplätzen in Balve und Garbeck ausliegt, findet Ihr u.a.:

Ein Doppel-Interview mit den beiden Cheftrainern der 1. und der 2. Seniorenmannschaft, die ihren Platz im Sommer räumen möchten. In weiteren Beiträgen geht es um die sportliche Situation der Mannschaften vor dem Start in die Rückrunde am Sonntag. Und auch Heinz Bierhoff, der erste Vorsitzende des Vereins nach der Fusion, kommt anlässlich seines 80. Geburtstages zu Wort. Das „Blinklicht“ liegt wie immer in vielen Geschäften, Gaststätten und Imbissbetrieben in Balve und Garbeck zur kostenlosen Mitnahme aus. Erhältlich ist es aber auch zum Beispiel am Heimspieltag am Sonntag, 13. Februar, ab 12 Uhr auf dem Garbecker Sportplatz Am Holloh.

Hier gehts zur Onlineausgabe des Blinklichts…