1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend Jugend Senioren Verein

Erste mit 1:1 gegen Holzen/Eisborn, Amateure mit Auswärtsniederlage, Dritte und A-Jugend gewinnen

Das Team von Jan Gajewski und Korhan Oguz spielte im Derby bei der SG Holzen/Eisborn 1:1 (0:0). Torschütze für die SG war Mirco Camminady.

Die SG-Amateure haben bei Türkiyemspor Neheim-Hüsten mit 3:1 (2:0) verloren. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Co-Trainer Marvin Höft.

Die Dritte zeigte den Zuschauern auf dem Holloh abermals ein Torspektakel. Mit 5:4 behielt das Weißer-Team am Ende die Oberhand.

Unsere A-Jugend gewann im Freitagsspiel gegen den TuS Sundern II mit 5:2 (1:2). Torschützen waren: Lukas Wellbrink, Bernhard Diehl, Luis Gerrietzen und Aljosha Schwermann.

Die B-Jugend kam über ein 1:1-Unentschieden bei der JSG Allendorf/Amecke nicht hinaus (Torschütze: Noel Klein). Die Bezirksliga C-Jugend unterlag mit 0:2 beim TuS Ennepetal. Unsere C2 gewann ihr Heimspiel gegen die JSG Hüsten09/Neheim mit 1:0 (Tor durch Mateja Petkovic). Die D-Jugend unterlag dem SV Bachum/Bergheim mit 1:6. Unsere F-Jugend gewann mit 14:1 bei der JSG Allendorf/Amecke.

Hier alle Ergebnisse der SG-Teams im Überblick: