Erste nach 4:1 wieder in der Erfolgsspur

Unsere Erste ist nach zwei Niederlagen in Folge in die Erfolgsspur zurückgekehrt und hat das Spiel gegen den SuS Westenfeld verdient mit 4:1 (1:0) gewonnen.

Die Zuschauer auf dem Holloh bekamen ein gutes Spiel mit vielen Höhepunkten zu sehen. Das 1:0 für unsere Erste fiel in der 32. Minute durch Mirco Camminady.

Nach der Pause kam es für das Gajewski-Team noch besser, als Hendrik Schöne in der 62. Minute zum 2:0 traf. Die Gäste aus Westenfeld konnten nach siebzig Minuten den Anschlusstreffer zum 1:2 per Elfmeter erzielen. Trotz der beiden Niederlagen aus den Vorwochen ließ sich unsere Erste nicht verunsichern, sondern stellte quasi im direkten Gegenzug durch den Treffer von Top-Torjäger Marvin Potschien den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Für die endgültige Entscheidung sorgte schließlich Neuzugang Ajdin Alisic in der achtzigsten Minute.

SG-Coach Jan Gajewski war nach dem Spiel sehr zufrieden mit dem Auftritt seines Teams: „Das war ein wichtiger Sieg für uns. Man hat unseren Jungs angemerkt, dass sie unbedingt gewinnen wollten, waren anfangs jedoch zu angespannt. Sie haben sich aber immer mehr freigespielt und mit dem Sieg ein wenig vom Druck befreit!“

Hier die aktuelle Tabelle der Kreisliga A Arnsberg:

Spielinfos auf fussball.de…