1. Mannschaft 2. Mannschaft Jugend Senioren Verein

Erste und Amateure mit Heimsiegen auf dem Holloh wieder in der Erfolgsspur

Die Erste ist nach zwei Niederlagen in Folge zurück in der Erfolgsspur. Das Gajewski-Team bezwang den SuS Westenfeld mit 4:1 (1:0). Torschützen waren Mirco Camminady, Hendrik Schöne, Marvin Potschien und Ajdin Alisic.

Auch die Amateure haben die Niederlage beim SSV Stockum gut verdaut und konnten den F.C. Tricolore mit 4:3 besiegen. In die Torschützenliste trugen sich der dreifache Torschütze Mert Can Sahin und Timo Collard ein.

Unsere A-Jugend eröffnete am Freitagabend den Wochenend-Fahrplan mit einem 1:1-Unentschieden bei der JSG Allendorf/Amecke. Elf Minuten vor dem Ende der Partie traf Lukas Wellbrink zum 1:1 für die A-Jugend.

Die B-Jugend verlor mit 0:5 gegen Bezirksliga-Tabellenführer FC Iserlohn II. Unsere Bezirksliga C-Jugend holte ein 1:1 gegen die JSG Lennetal/Langenei/Ki.

Ausführliche Berichte folgen…

Hier alle Partien im Überblick: