Dritte erneut mit Torfestival beim 4:4 in Langscheid

Die Dritte hat mit dem 4:4-Unentschieden beim SuS Langscheid/Enkhausen abermals eine torreiche Partie hingelegt. Dabei verspielte das Weißer-Team sogar einen möglichen Erfolg.

Die Dritte kam gut ins Spiel und ging durch Tobias Jablonski bereits in der 6. Minute in Führung. Die Freund währte aber nur ganze drei Minuten, da Langscheid/Enkhausen ausglich. Innerhalb von vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff zog die Dritte auf 4:1 davon und sorgte für eine Vorentscheidung. Die Torschützen waren Jens Schröer (40.), Isa Avci (42.) und Mo Al Raib (44.).

Nach dem Wechsel setzte Langscheid/Enkhausen alles auf eine Karte und stürmte permanent auf das SG-Tor. Die Konzentration auf Seiten der Dritten ließ nach und so kamen die Gastgeber trotz des 3-Tore-Rückstands noch einmal in die Partie zurück. Nach dem 2:4 kurz nach dem Seitenwechsel (48.), erzielten die Hausherren nach einem Doppelschlag (70./73.) doch noch den Ausgleich. Die Entlastungskonter unserer Dritten waren teilweise ungenau und so mussten die Mannen um Kapitän Özkan Cetin leider nur mit einem Punktgewinn zufrieden geben.

Dadurch belegte die Dritte nach Ende der Findungsrunde den fünften Platz. Für die Dritte geht es jetzt in der Verliererrunde weiter. In dieser Gruppe spielen neben unserer Dritten folgende Teams: DJK GW Arnsberg II, TuS Rumbeck II, SV Arnsberg 09 III, SG Holzen/Eisborn III (alle aus der Findungsrunde 1), sowie SuS Langscheid/Enkhausen III, SSV Stockum II und den TuS Hachen II (aus der Findungsrunde 2). Diese acht Teams spielen im weiteren Verlauf keinen Aufsteiger mehr aus, sondern nur noch um die Platzierungen. Am 07.11.2021 spielt die Dritte im ersten Spiel der Verliererrunde wieder gegen den SuS Langscheid/Enkhausen III, aber diesmal auf dem Garbecker Holloh.

Die End-Tabelle der Kreisliga D – Findungsrunde Gruppe 2:

Spielinfos auf fussball.de…