Flamur Latifi erster SG-Neuzugang

Der erste Winterneuzugang der SG ist ein sehr guter und zugleich alter Bekannter. Der sportliche Leiter Robbi Hanbücken kann den ersten Neuzugang für die Rückrunde vermelden. Mit Flamur Latifi ist es gelungen, einen echten Comebacker in den Reihen der Ersten begrüßen zu dürfen. Flamur kehrt nach fünf Jahren beim Bezirksligisten TuS Neuenrade zurück zur SG.

Robbi Hanbücken: „Ich kenne Fla schon seit seiner frühen Kindheit und durfte ihn als Jugendtrainer begleiten. Sein Talent und seine Willensstärke haben mich schon immer beeindruckt. Ich bin sehr sehr froh, dass er sich für unseren Weg begeistern kann und wieder Teil des Team SG wird. Er trainiert seit einigen Wochen schon mit der Mannschaft und wird uns helfen, die SG weiter nach vorne zu bringen.“

Coach Jan Gajewski freut sich auch auf die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass Flamur unser Team verstärken wird. Seine Dynamik und Spielerfahrung werden uns guttun und unserer Entwicklung helfen.“