1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft C-Jugend Jugend Senioren Verein

Erste unterliegt Tabellenführer unglücklich, Amateure siegen erneut, Dritte mit Torfestival

Die Erste hat gegen Tabellenführer FC Neheim-Erlenbruch ihre erste Saison-Niederlage einstecken müssen. Nach 90 Minuten unterlag das Team von Jan Gajewski knapp und unglücklich mit 1:2.

Die Amateure hingegen schafften den dritten Sieg in Folge und kletterten damit auf Platz 3 in der Kreisliga B. Das Heimspiel gegen die SG Allendorf/Amecke wurde durch einen späten Treffer des Doppeltorschützen Luca Niemann zu Gunsten der Amateure entschieden.

Die Dritte zeigte wieder einmal ein wahres Torfestival. Das Team von Lars Weißer zeigte ebenfalls, wie in der Vorwoche, tolle Moral und sicherte sich am Ende mit dem 5:5 einen Zähler.

Unsere C-Jugend konnte im Freundschaftsspiel gegen RW Lüdenscheid II mit dem 5:3-Sieg endlich einmal wieder ein Erfolgserlebnis einfahren.

Ausführliche Berichte folgen wie immer am Anfang der Woche…

Hier nochmal die Übersicht aller Ergebnisse der SG-Teams, die am Samstag und Sonntag im Einsatz waren: