Allgemein Verein

Jubiläumstrikots sind da

Etwa 100 Fantrikots mit dem Vereinslogo des FC Germania Garbeck, der in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre, hat die SG Balve/Garbeck produzieren lassen. Sie möchte damit an die Tradition des vor 30 Jahren durch die Fusion mit dem VfK Balve in der SG Balve/Garbeck aufgegangenen Vorgängervereins erinnern. Die vorbestellten Trikots sind jetzt verfügbar und können am Sonntag, 3. Oktober, zwischen 15 und 17 Uhr auf dem Sportplatz Am Holloh in Garbeck abgeholt werden.

Eine weitere Abholmöglichkeit gibt es am Freitag, 8. Oktober, zwischen 18.30 und 19.30 Uhr im Wirtshaus Syré, wo anschließend ab 20 Uhr die Jahreshauptversammlung der SG stattfinden wird. An beiden Terminen können auch weitere Bestellungen aufgegeben werden, die Auslieferung soll dann rechtzeitig vor Weihnachten erfolgen.