B-Jugend Jugend Verein

B-Jugend gewinnt beim Zweiten und bleibt Tabellenführer

Unsere B-Jugend bleibt der Primus in der Kreisliga A Arnsberg. Im Spitzenspiel bei JSG Bruchhausen/Niedereimer zeigte das Team von Fabian Quenzer und Mika Lehmann dem Tabellenzweiten die Grenzen auf.

Halbzeit eins begann sehr gut für den Tabellenführer, denn Noel Klein erzielte mit einem Distanzschuss das 1:0 (1.). Nur vier Minuten später erhöhte Simon Triska auf 2:0 (5.). Unsere B-Jugend blieb dominant und ging in der 31. Spielminute mit 3:0 in Führung. Wiederum war Noel Klein der Torschütze nach einem gut herausgespielten Konter. Wie schon nach dem 1:0 dauerte der Folgetreffer nur vier Minuten. Diesmal traf Claas Tolle (35.). So ging es mit 4:0 in die Pause. Die SG hatte über weite Phasen den Ballbesitz und bestimmte das Spielgeschehen.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter auf das Tor des Tabellenzweiten Bruchhausen/Niedereimer. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff traf Mathis Brinkschulte zum 5:0 (42.). In der Folge fehlte es ein wenig an erforderlichen Konzentration, denn es wurden viele Großchanchen vergeben und damit die Möglichkeit das Ergebnis noch deutlicher in die Höhe zu schrauben. Den Schlusspunkt setzte Hannes Vedder in der 71. Minute mit dem 6:0.

Das Trainergespann war mit dem ungefährdeten Sieg zufrieden, aber sah auch eine alles in allem durchwachsene Leistung ihrer Mannschaft. Einer der Gründe war sicherlich das ungewohnte System in der 9er Formation, denn die JSG Bruchhausen/Niedereimer spielt als 9er Mannschaft.

Spielinfos auf fussball.de…