Dritte spielt am Sonntag gegen TuS Hachen II: Infos von Lars Weißer

Frage: Lars, Ihr seid mit der Dritten etwas holprig in die Saison gestartet. Wie siehst Du den Start in die Saison?
Lars Weißer: Den Start in die Saison stellt man sich natürlich anders vor. Holprig ist da leider schon das passende Wort, aber wir haben nach der Niederlage gegen Niedereimer direkt aus unseren Fehlern gelernt und versuchen diese in den nächsten Spielen abzustellen.

Frage: Letzte Woche hattet Ihr spielfrei und davor gab es beim FC Neheim/Erlenbruch III zwar eine Niederlage, aber konntet das Spiel lange offen halten. Warum konntet Ihr nicht Zählbares aus Neheim mitnehmen?
Lars Weißer: Es war ein sehr intensives Spiel, das wirklich lange offen war. Leider konnten wir keine Punkte aus Neheim mitnehmen, da individuelle Fehler letztlich den Ausschlag gegeben haben. Diese Fehler wurden auf unserer Seite gemacht, so dass es am Ende nicht zu einem Punkt gereicht hat.

Frage: Wie sieht die aktuelle Personalsituation aus? Sind alle Mann an Bord oder gibt es Ausfälle zu beklagen?
Lars Weißer: Die Personalsituation ist aktuell in Ordnung. Mit Ausnahme von 2-3 Spielern, die aktuell aus unterschiedlichen Gründen fehlen.

Frage: Am Sonntag kommt der Tabellenletzte TuS Hachen II auf den Holloh, die nach drei Niederlagen ebenfalls noch ohne Punktgewinn sind. Was erwartest für ein Spiel und wie siehst Du den Gegner?
Lars Weißer: Auch wenn der TuS Hachen momentan, ebenso wie wir, noch keine Punkte auf der Habenseite hat, erwarte ich ein schweres Spiel. Wenn wir an die guten Phasen aus dem Spiel in Neheim abknüpfen und alles daran setzen, werden wir in dem Spiel auch punkten.