4:0-Sieg bei Korriku Sundern

Traf zum 3:0 – Nisvet Jagurdzija

Unsere Erste hat die Auswärtsaufgabe bei 2 Korriku Sundern souverän mit einem 4:0 gelöst. Damit bleibt 2. Korriku nch dem  dritten Spieltag in der Kreisliga A Arnsberg weiterhin ohne Punkte.

In der ersten Hälfte brachte Marvin Potschien die SG in der 19. Minute in Führung. Die SG kontrollierte das Spiel und ließ auch defensiv so gut wie nichts zu. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel war es dann Mirco Camminady, der das 2:0 erzielte (50.). Die SG wurde nun immer druckvoller und ließ nichts mehr anbrennen. Mit dem Treffer zum 3:0 von Nisvet Jagurdzija (55.) war das Spiel entschieden. Den Deckel drauf machte unser Neuzugang  Ajdin Alisic in der 86. Minute it dem 4:0. Eine konzentrierte und defensiv gute Leistung war der Schlüssel zu diesem Auswärtserfolg.

Unser Co Korhan Oguz, der das Team in Abwesenheit von Jan Gajewski coachte, sagte nach dem Spiel: „Unsere Vorgabe war es defensiv stabil zu sein und einen Dreier zu holen. Das haben wir perfekt umgesetzt und auch in dieser Höhe geht das Ergebnis absolut in Ordnung.“

Hier die Spieldaten bei fussball.de…