Neuzugang Mashar Ata

Mashar Ata ist Neuzugang aus der Reserve des Landesligisten TuS Langenholthausen und gleichzeitig Rückkehrer zur SG.

Frage: Mashar, herzlich willkommen zurück bei der SG. Stell dich doch bitte einmal kurz vor.
Mashar Ata: Mein Name ist Mashar Ata und ich bin 25 Jahre alt. Meine bisherigen Vereine sind die SG Balve/Garbeck, der TuS Langenholthausen und der SuS Beckum. Vom Beruf her bin ich gelernter Industriemechaniker, aber ich arbeiten als Kaufmännischer Angestellter in einem Online-Handel. Meine Lieblingsposition ist im Mittelfeld als 10er, aber ich spiele auch gerne mal vorne auf dem Pinn! Einen Lieblingsverein habe ich nicht, aber welchen Verein ich gerne mal mehr die Daumen drücke ist Galatasaray Istanbul.

Frage: Du hast ja eine Vergangenheit bei der SG. Wie bist Du zur SG zurückgekommen?
Mashar Ata: Zurückgekommen bin ich wegen Nico! Er hatte mich in der Vergangenheit schon ein paar Mal angesprochen und da viele von meinen Freunden und Spieler mit denen ich in der Jugend schon zusammen gezockt habe auch bei der SG spielen, war die Sache schnell für mich klar zurück zum Heimatverein zu gehen!

Frage: Was zeichnet dich als Spieler aus? Mit welcher Qualität verstärkst du die Mannschaft?
Mashar Ata: Durch meinen Ehrgeiz! Ich versuche meine Mitspieler immer zu motivieren und zu pushen!

Frage: Als Neuzugang ist es immer spannend, wie man ins Team aufgenommen wird. Wie bist Du vom Team aufgenommen worden und wie war die Vorbereitung aus deiner Sicht?
Mashar Ata: Vom Team wurde ich, wie erwartet, herzlich aufgenommen. Ich war sofort seit Tag eins ein Teil der SG Familie! Die Sasion Vorbereitung war mit Höhen und Tiefen, aber meiner Ansicht nach eine erfolgreiche Vorbereitung.

Frage: Wie lauten Deine persönlichen Ziele für die anstehende Spielzeit und wo wird das Team am Ende landen?
Mashar Ata: Mein persönliches Ziel ist es unter den ersten Drei zu kommen! Realisitisch gesehen glaube ich, dass wir im Mittelfeld am Saison Ende landen werden.

Frage: Es sind jetzt zwei Spieltage rum und am Dienstag warst Du im Pokalspiel in Arnsberg in der Startelf. Wie sind deine Eindrücke nach den ersten drei Pflichtspielen?
Mashar Ata: Meine Eindrücke sind eigentlich sehr positiv! Wir müssten uns vielleicht noch im Aufbauspiel etwas verbessern. Wenn wir das noch schaffen, werden wir sehr gute Karten haben für diese Saison.