Allgemein Jugend Senioren Verein

Verkauf der Jubiläumstrikots auch am Heimspiel-Sonntag

Anlässlich der Gründung ihres Vorgängervereins FC Garbeck vor 100 Jahren bietet die SG Balve/Garbeck in diesem Jahr ein Jubiläums-Trikot an. Es ist optisch angelehnt an das Garbecker Trikot der Aufstiegsmannschaft aus der Saison 1987/1988 und trägt auch das Vereinswappen des 1921 gegründeten FC Garbeck. Fans können das Shirt zum Sonderpreis von 19,21 Euro (Kindertrikots für 14,21 Euro) erwerben. Eine Individualisierung mit Namen und Rückennummer ist für einen Aufpreis von je 2,50 Euro möglich.

Nachdem bereits am Samstag die AH-Abteilung Garbeck an einem Infostand vor dem Garbecker Markt das Jubiläums-Trikot präsentierte und Bestellungen entgegennahm, wird diese Aktion aus am Heimspiel-Sonntag, am 05.09.2021, auf dem Holloh weitergeführt. Ab 12.30 Uhr nehmen wir noch Bestellungen unseres Jubiläums-Trikots entgegen.