Ein Punkt gegen Sunderns Reserve zu wenig

Balve. Gegen eine mit Spielern aus der Bezirksligamannschaft verstärkte Reserve des TuS Sundern erreichte die Erste Mannschaft am Ende nur ein 2:2- (1:1) Unentschieden. Nur deswegen, weil die Hausherren auf dem heimischen Krumpaul den Ton angaben und klarste Torchancen allesamt liegen ließen. Obwohl selbst extrem ersatzgeschwächt, gelang der SG die Führung durch Matthis Hartmann (26.). Spielbestimmend mussten Balve/Garbeck dennoch aufgrund einer groben Unachtsamkeit noch vor der Pause den Ausgleich durch Veliqi hinnehmen (38.).

Nach der Pause stellte sich das gleiche Bild dar. Mirco Camminady brachte seine Farben per Foulelfmeter nach Foul an Evangelos Kyranas in Front (61.), ehe der eingewechselte Spielertrainer Pometti, ebenfalls per Foulelfmeter, für den erneuten Ausgleich sorgte (73.), der auch gleichzeitig den Endstand bedeute.

Hier die Spielinfo bei fussball.de…