1. Mannschaft Senioren Verein

Sieg und Niederlage für die Erste Mannschaft

Iserlohn/Menden. Zwei Gesichter zeigte die Erste Mannschaft in ihren beiden letzten Testspielen der Woche. Während unter der Woche der VfL Platte-Heide auf eigenem Platz mit 5:0- (2:0) Toren besiegt wurde, musste sich die Elf um Keeper Freddy Schäfer beim Bezirksligisten ASSV Letmathe mit 3:4 (3:3) geschlagen geben. Im Iserlohner Grenzland fand die SG überhaupt nicht ins Spiel und ließ es an allem vermissen, was sie sich bis dato in der Vorbereitung wunderbar erarbeitet hatte. Potschien (9.) und Hartmann (13./42.) glichen jeweils die Gastgeber-Führungen (1./11./27.) aus und blieben auf Augenhöhe. Augustins Treffer ins eigene Netz (69.) stand symbolisch für einen insgesamt schwachen Auftritt im einer äußerst schwachen Partie.

Hier die Daten zum Spiel gegen den ASSV Letmathe bei fussball.de…

Am Donnerstag hatten es die Balver und Garbecker noch besser gemacht. Auf Mendener Stadtgebiet feierten Potschien, Kelch und Co. einen souveränen Auftritt beim Mendener A-Ligisten VfL Platte-Heide und nutzten die Gelegenheit sich weiter einzuspielen, aber auch diverse Experimente zu wagen. Mann des Spiels war Mirco Camminady, der mit seinen Treffern (29./41./82.) maßgeblich am klaren Ergebnis beteiligt war. Fabian Augustin (68.) und Jan Philipp Schwalke (74.) untermalten mit Ihren Treffern eine durchaus homogenen Mannschaftsleistung. Am Ende stand ein hochverdienter 5:0 (2:0)-Auswärtssieg.

Hier die Daten zum Spiel gegen den VfL Platte-Heide bei fussball.de…