JHV Jugend Senioren Verein

JHV wird verschoben / Plätze gesperrt

Auf Anordnung der Landesregierung sind ab Dienstag, 17. März 2020, unter anderem Sport- und Freizeitveranstaltungen einschließlich Trainingsbetrieb untersagt. Die Maßnahme, die der Eindämmung des Coronavirus dient, wird auch bei der SG Balve/Garbeck konsequent umgesetzt. Das bedeutet: Ab sofort findet kein Trainingsbetrieb von Mannschaften der SG Balve/Garbeck mehr statt. Auch andere Treffen wie z.B. Mannschaftsabende oder -feiern müssen bis auf weiteres unterbleiben. Der Vorstand appelliert eindringlich an alle Sportler: Bitte trefft Euch auch nicht zu inoffiziellen Trainingseinheiten. Die Sportplätze Am Krumpaul in Balve und Am Holloh in Garbeck sind ab sofort gesperrt!

Der Vorstand fordert alle SG-Mitglieder auf, sich solidarisch zu zeigen und durch vorübergehenden Verzicht dazu beizutragen, dass sich das Virus langsamer ausbreitet. Nur dann kann allen, die schwer an der Lungenkrankheit Covid-19 erkranken, geholfen werden. Die Anordnung gilt zunächst bis einschließlich 19. April 2020.

Außerdem werden die für den 27. März 2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung und die Versammlung der Jugendabteilung am selben Tag abgesagt. Ein Ersatztermin wird zu gegebener Zeit festgelegt.