Jugend Senioren Verein

FLVW LÄSST SPIELBETRIEB RUHEN

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat am heute (13.03.2020) wegen der Gefahr durch das Coronavirus alle Junioren- und Seniorenspiele auf Verbandsebene bis zum 19. April abgesagt. Davon sind auch die Spiele der SG Balve/Garbeck betroffen. Inwieweit Vereine ihren Trainingsbetrieb aufrechterhalten wollen, stellt der FLVW den Vereinen frei. Da es innerhalb der Stadt Balve bisher keinen bestätigten Covid-19-Fall und auch keinen Verdachtsfall gibt, stellt die SG Balve/Garbeck den Trainingsbetrieb ihrer Mannschaften zunächst nicht ein. Sie fordert aber ihre Spieler beziehungsweise deren Erziehungsberechtigte auf, in einem Verdachts- oder Erkrankungsfall unverzüglich die Vereinsverantwortlichen zu informieren und darüber hinaus sofort jegliche Kontakte innerhalb des Vereins zu vermeiden. Hierbei kommt es auf die Verantwortung und Solidarität eines jeden Einzelnen an!

Ob die für den 27. März geplante Jahreshauptversammlung und die Versammlung der Jugendabteilung am selben Tag stattfinden können, wird der Vorstand in den nächsten Tagen entscheiden.