Marcel Prior‘s Traumtor lässt SG-Amateure in Neheim jubeln

Neheim. Nach der 0:3-Derbyniederlage bei der SG Beckum/Hövel am vergangenen Mittwoch ging es schon am Sonntagmittag zum nächsten Meisterschaftsspiel beim SC Neheim II.

Der erste Spielabschnitt verlief ereignisarm mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Erst der SG-Führungstreffer durch Mika Lehmann nach guter Vorarbeit von Alex Ollesch brachte mehr Schwung in die Partie. Doch die Führung hielt nur 5 Minuten, als der Neheimer Rossi eine Unachtsamkeit in der SG-Hintermannschaft zum 1:1-Ausgleich aus kurzer Distanz nutzen konnte.
Und als alles stark nach einem leistungsgerechten Remis aussah, konnte der eingewechselte Marcel „Pfanni“ Prior mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern den 2:1-Siegtreffer für die SG-Reserve erzielen (83.).

Damit schraubt die SG-Reserve ihr Punktekonto auf 35 Zähler und festigt den sehr guten 6. Tabellenplatz.

Am kommenden Sonntag ist der TuS Voßwinkel II zu Gast am heimischen Krumpaul und die SG-Amateure können den nächsten großen Schritt zum Klassenerhalt machen.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…