2. Mannschaft Senioren

SG-Amateure unterliegen Tabellenführer

Balve. Am Sonntagmittag war der FC Neheim-Erlenbruch zu Gast am Balver Krumpaul, die in der ersten Spielhälfte zeigten, dass sie nicht zu unrecht die Tabelle der Kreisliga B anführen. Die Gäste dominierten die Partie, nutzen die Fehler unserer „Zweiten“ eiskalt aus und spielten schnell eine vermeintlich sichere 3:0-Führung heraus.

Erst kurz vor der Halbzeit war Timo Collard nach einem Wackler in der Erlenbrucher Hintermannschaft auf und davon und konnte auf 3:1 verkürzen.

Nach der Pause fanden die SG-Amateure deutlich besser in die Partie und hatten durch Timo Collard und Henrik Schöne beste Möglichkeiten das Spiel nochmal richtig spannend zu machen.

Doch der Erlenbrucher Spielmacher Korkmaz machte mit einem Sonntagsschuss in den Winkel endgültig den Sack zu und kurz vor Spielende gelang den Gästen sogar noch das 5:1.

„Ein verdienter Sieg für den Tabellenführer, der aber im Ergebnis deutlicher ausfällt, als es das Spiel insbesondere im zweiten Spielabschnitt tatsächlich war“ so fasste Co-Coach Martin Iken die Partie zusammen.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…