SG-Amateure erleben Debakel bei Türkiyemspor Neheim Hüsten

Neheim-Hüsten. Über die heutige 1:8-Klatsche bei Türkiyemspor Nheim-Hüsten würden die SG-Amateure sicher am liebsten den Mantel des Schweigens legen.

Auf eine der stärksten Leistungen beim Derbysieg über den TuS Langenholthausen II in der Vorwoche, folgte die mit Abstand schwächste Darbietung dieser Spielzeit und man hatte den Eindruck die SGler hätten das kleine Einmaleins des Fußballs binnen sieben Tagen verlernt.

Denn beim Tabellenvorletzten fanden die SGler zu keiner Zeit in die Partie und lagen nach einer rabenschwarzen ersten Hälfte schon deutlich mit 1:5 zurück. Einziges Highlight war der zwischenzeitliche Ausgleich durch Sanji Thangaveelu – ansonsten war da „nothing“.

Auch nach einer deutlichen Brandrede von Coach Nico Lategano in der Halbzeitpause lief bei der Reserve am heutigen Tage wenig zusammen, sodass am Ende eine 1:8-Niederlage steht, die es in der kommenden Trainingswoche aufzuarbeiten gilt, denn am kommenden Sonntag kommt der Spitzenreiter FC Neheim-Erlenbruch zum heimischen Krumpaul.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…