Jan Gajewski verlängert

Unser sportlicher Leiter Jonas Knoop hat zusammen mit Coach Jan Gajewski die gemeinsame Zusammenarbeit auch für die kommende Saison ausgedehnt. Beide Seiten möchten den Weg, der mit Jan seit Beginn Saison eingeschlagen wurde weitergehen.

Jan sagte zu der Verlängerung: „Mir macht die Arbeit mit unserem jungen, tollen und entwicklungsfähigen Team riesig Spaß. Aus diesem Grund war es eine einfache Entscheidung die Zusage für die Saison 2019/2020 zu geben.“

Jonas Knoop ergänzte: „Wir haben uns zu Beginn von Jans Tätigkeit auf eine längerfristige Ausrichtung festgelegt und möchten gerne auch über die kommende Saison hinaus zusammenzuarbeiten. Aus diesem Grund sind wir uns schnell einig gewesen, dass Jan auch in der kommenden Spielzeit unser Trainer bleibt.“