2. Mannschaft 3. Mannschaft Senioren Verein

SG-Amateure weiter in der Erfolgsspur – Dritte verliert in Rumbeck

Balve. Die SG-Amateure holen ihren vierten Saisonsieg gegen die Reserve des SC Neheim. Das Lategano-Team gewann mit 4:2 (1:1).

Goalgetter Lukas Rüth erzielte das 1:0 gegen Neheim II

Lukas Rüth brachte die Amateure mit 1:0 in Front (23.). Die Freude über die Führung war aber nur kurz, da Neheim nur vier Minuten später ausglich. Dieses Ergebnis hatte bis zum Seitenwechsel Bestand.

In der zweiten Halbzeit erwischte die SG-Zweite einen Auftakt nach Maß. Defensivakteur Mika Lehmann traf zur erneuten Führung drei Minute nach Wiederanpfiff. Sanjaveen Thangaveelu erhöhte auf 3:1 (66.). Aber der SC Neheim II gab sich nicht geschlagen und kam wieder auf einen Treffer heran (70.). Nico Rademacher machte fünf Minuten nach dem Neheimer Anschlusstreffer mit dem 4:2 den Deckel drauf.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Rumbeck. Die Dritte unterlag bei der Reserve des TuS Rumbeck deutlich mit 4:0. Das Strutzmann-Team lag bereits nach 26 Spielminuten mit 3:0 im Hintertreffen. Der 4:0-Endstand fiel kurz vor dem Seitenwechsel. Im zweiten Abschnitt wurde die Leistung besser und man konnte weitere Gegentore vermeiden.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…