1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Senioren Verein

SG-Teams mit Licht und Schatten

Stockum/Arnsberg/Rumbeck. Die drei Senioren-Teams waren am Wochenende mit unterschiedlichem Erfolg unterwegs…

Die SG-Amateure gewannen mit 2:0 bei A-Ligaabsteiger SSV Stockum. Das Lategano-Team vergrößerte mit dem dritten Saisonsieg den Abstand auf die Abstiegsplätze auf fünf Punkte. Beide Treffer erzielte Nico Rademacher.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Die Dritte holte einen 7:1-Kantersieg bei GW Arnsberg II. Torschützen für die Mannschaft von Engelbert Strutzmann waren Marc-Andre Strutzmann mit vier Treffern und Mert Can Sahin mit drei Treffern.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Die Erste unterlag beim TuS Rumbeck mit 3:6 (1:1). Im ersten Abschnitt brachte Chris Kalinowski Rumbeck in der zweiten Minute in Führung. Der SG gelang in der 18. Minute der Ausgleich durch Alex Ollesch. Was die Rumbecker vor der Pause an Torchancen verpasst hatten, holten sie aber nach dem Seitenwechsel nach. Louis Kalinowski (50.), Alexander Gierse (64.) und Chris Kalinowski (68.) schraubten das Ergebnis auf 4:1. Die SG konnte durch zwei weitere Treffer von Alex Ollesch Ergebniskosmetik betreiben (74. und 86.), aber Rumbeck markierte in Person von Alexander Gierse in der Schlussphase noch zwei Treffer zum 3:6. SG-Co-Trainer Mirko Cofalla, der den krankheitsbedingt ausgefallenen Coach Jan Gajewski vertrat, erklärte: „Mir tut es für die Mannschaft sehr leid, dass wir uns nicht für eine ordentlich Partie hier mit einem Punkt belohnt haben. Die Leidenschaft und Einsatzbereitschaft waren da, aber es gab auch viele Fehler. Drei Tore auswärts auf Asche sollten mindestens für einen Punkt ausreichen.“

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…