SG-Reserve unterliegt im Derby gegen SG Beckum/Hövel

Balve. Die „Zweite“ begann das zweite Derby innerhalb von 7 Tagen gegen den klar favorisierten Ortsnachbarn und A-Liga-Absteiger aus Beckum/Hövel sehr engagiert und spulte ein hohes Laufpensum ab, um die spielerische Überlegenheit der Gäste nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Was bis kurz vor der Pause auch gut gelang. Doch in der 39. Spielminute bekam man eine eigentlich harmlose Hereingabe nicht geklärt und Daake schob aus kurzer und abseitsverdächtiger Position zum 0:1 ein.

Nach dem Seitenwechsel mühte sich die SG-Reserve um eigene Offensivaktionen, doch mehr als eine Halbchance durch Timo Collard sprang nicht heraus, ehe Mesaros (52.) und Schmidt (65.) das Spiel für die SG Beckum/Hövel entschieden. Zu allem Überfluss sah Mika Lehmann nach dem 0:3 noch die rote Karte, so dass die Beckumer ihre Führung in Überzahl souverän ins Ziel brachten.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…