1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Senioren Verein

Interessante Lose in der 1. Runde des Arnsberger Kreis- und Reserve-Pokals für die SG-Teams

Auf dem Staffeltag des Fußballkreises Arnsberg wurden am Samstag, den 14. Juli, die erste Runde des Arnsberger Kreis- und Reserve-Pokals ausgelost.

Krombacher Kreispokal:
Am Samstag, den 14. Juli, wurde auf dem Staffeltag 2018 des Fußballkreises Arnsberg die erste Runde des Kreispokals 2018|19 ausgelost. 31 von maximal möglichen 33 Mannschaften nehmen am Wettbewerb teil, nur die B-Ligisten TuS Hachen und Türkiyemspor Neheim-Hüsten haben ihre Teilnahme an dem Wettbewerb abgesagt. Die erste Runde wird am Mittwoch, den 29. August, mit 16 Paarungen gespielt. Unsere erste Mannschaft bekommt es mit einem der Titelfavoriten der Kreisliga A, dem TuS Bruchhausen zu tun.

1. Runde am Mittwoch, den 29. August, um 19:30 Uhr:
FC Tricolore – SV Hüsten 09
SV Bachum/ Bergheim – SuS Westenfeld
TuS Voßwinkel – TuRa Freienohl
SV Arnsberg 09 – SV Herdringen
SG Holzen/ Eisborn – SSV Küntrop
2. Korriku Sundern – TuS Müschede 07
FC Neheim-Erlenbruch – FC BW Gierskämpen
DJK GW Arnsberg – TuS Langenholthausen
SG Balve/ Garbeck – TuS Bruchhausen 02
SG Beckum/ Hövel – SC Neheim
TuS Sundern – SuS Langscheid/ Enkhausen
SG Grevenstein/ Hellefeld/ Altenhellefeld – SG Allendorf/ Amecke
SV Endorf – SV Affeln
TuS Niedereimer – TuS Oeventrop
SSV Stockum – TuS Rumbeck
Freilos: SV RW Mellen

Alle nachfolgenden Runden werden wie schon im Vorjahr separat ausgelost. Das Achtelfinale im Arnsberger Kreispokal wird am Mittwoch, den 19. September, ausgetragen. Den Abschluss des Jahres 2018 bildet das Viertelfinale am Mittwoch, den 31. Oktober. Die beiden Halbfinalspiele finden am Donnerstag, den 18. April 2019, statt. Das Finale steigt schließlich am Donnerstag, den 30. Mai 2019, im Waldstadion in Voßwinkel.

Krombacher Reserve-Pokal:
26 Mannschaften haben sich für den Reserve-Pokal des Fußballkreises Arnsberg in der Saison 2018|19 angemeldet. Auf dem Staffeltag am Samstag, den 14. Juli, loste Spielleiter Michael Ternes die erste Runde des Reserve-Pokals aus. Als Titelverteidiger geht A-Ligist SV Hüsten 09 II ins Rennen, der in der ersten Runde, die am Freitag, den 28. September, um 19:30 Uhr ausgespielt hat, ein Freilos hat. Die SG-Amateure haben gleich ein Nachbarschaftsduell beim SSV Küntrop II. Dieses Spiel gegen seinen Ex-Klub ist für unseren neuen Coach Nico Lategano sicherlich ein besonderes Spiel. Die Dritte startet mit einem Heimspiel gegen die Drittvertretung des SV Hüsten 09.

Die Spiele der ersten Runde im Überblick:
TuS Voßwinkel III – FC Neheim-Erlenbruch II
SG Beckum/ Hövel II – TuS Sundern II
TuS Langenholthausen II – SV Bachum/ Bergheim II
SG Grevenstein/ Hellefeld/ Altenhellefeld II – SC Neheim II
TuS Bruchhausen 02 II – SSV Stockum II
SG Holzen/ Eisborn II – SG Allendorf/ Amecke II
DJK GW Arnsberg II – TuS Oeventrop II
TuS Müschede 07 II – TuS Rumbeck II
SG Balve/ Garbeck III – SV Hüsten 09 III
SSV Küntrop II – SG Balve/ Garbeck II
Freilose: SV Herdringen II, SV Hüsten 09 II, TuS Voßwinkel II, SuS Langscheid/ Enkhausen II, TuRa Freienohl II, SuS Westenfeld II