1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Senioren Verein

Generelle Spielabsage aller kreislichen Spiele im FLVW Kreis Arnsberg

Neheim. Alle Fußballspiele der kreislichen Staffeln (Jugend; Senioren Herren und Frauen) fallen an diesem Wochenende (02./03. 12. 2017) aus.

Heute morgen haben die Staffelleiter Michael Ternes und Sascha Göckeler eine Reihe von Plätzen aufgesucht und auch nach Rücksprache mit den Vereinsvertreter (gestern) festgestellt, dass durch die Unbespielbarkeit von vielen Sportanlagen nur vereinzelt gespielt werden kann. Darum hat man sich zur generellen Spielabsage an diesem Wochenende entschieden.

Hinweis: Von dieser Regelung sind die „Überkreislichen Spiele“ nicht betroffen. Gesperrt wurden aber bisher die Sportanlagen in Langscheid/Enkhausen und Herdringen. Hier finden auch keine überkreislichen Spiele statt.

Quelle: www.flvw-arnsberg.de