E-Jugend Jugend Verein

E1 holt Meisterschaft

Balve. Unsere E1-Jugend hat es geschafft! Das Team von Sukan Cetin ist nach einem 3:3-Unentschieden gegen den Tabellenzweiten JSG Holzen/Eisborn/Beckum Meister geworden.

In einem sehr spannenden und sehr ansehnlichen Spiel ging es rauf und runter.  Es begann gut für die E1, denn mit einem Eigentor der JSG Holzen/Eisborn/Beckum ging das Cetin-Team in Führung. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, denn der JSG Holzen/Eisborn/Beckum gelangen nach dem 0:1 zwei Treffer zur Halbzeitführung.

Das war Ansporn für unsere E1 und Maxi Schönfelder erzielte das wichtige 2:2. Nachdem Bartu Cetin zum 3:2 getroffen hatte, konnte der Tabellenzweite kurz vor Schluss noch zum 3:3 ausgleichen, aber mehr passierte dann auch nicht. Danach kannte der Jubel keine Grenzen.

Trainer Sukan Cetin war nach dem Spiel entsprechend stolz auf sein Team: „Großen Respekt an die Kinder! Die Mannschaft hat mit knapp 100% eine überragende Trainingsbeteiligung und die Kinder haben immer 100% Einsatz bei den Spielen gezeigt. Das ist etwas ganz besonderes! Jede(r) Einzelne hat sich in den letzten Monaten enorm weiterentwickelt!“

Hier geht’s zur Abschlusstabelle…