SG-Amateure nehmen Punkt aus Hüsten in letzter Minute mit

Hüsten. Die SG-Amateure haben sich im Auswärtsspiel beim SV Hüsten 09 III in der letzten Minute noch einen Zähler gesichert.

Torjäger Marius Vielhaber brachte die SG-Amateure mit 1:0 in Führung

Im ersten Abschnitt hatten die SG-Amateure das Spiel gut im Griff. So ging das Quenzer/Rammert-Team bereits nach einer Viertelstunde durch Torjäger Marius Vielhaber in Führung. In der Folge verpasste die SG das Ergebnis weiter auszubauen. So hatten Daniel Bornemann und Timo Collard zwei gute Torchancen, die beide nicht zum Torerfolg führten.

Timo Collard erzielte den viel umjubelten Ausgleich

Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Spiel. Hüsten kam nach einem Handspieltreffer zum Ausgleich (53.). Der Schiedsrichter hatte die Aktion nicht gesehen. Das Heimteam erspielte sich einige gute Torchancen, die jedoch von SG-Torwart Hendrik Hartmann vereitelt wurden. In der 79. Spielminute kam dann die kalte Dusche für SG-Amateure und Hüsten ging mit 2:1 in Front. Nach dem 2:1 für Hüsten wurde das Spiel sehr zerfahren. Es kam zu vielen Foulspielen, Nickeligkeiten und beide Teams vergaßen völlig das Fußballspielen. Kurz vor dem Ende war das Glück doch auf Seiten der SG. Ein geblockter Schuss von Jonas Knoop landete vor den Füßen von Timo Collard, der allein vor dem Torwart stand und zum viel umjubelten 2:2-Ausgleich einschoss.

Alle Statistikinfos zum Spiel der Amateure bei SV Hüsten 09 III gibt’s bei fussball.de: