E-Jugend Jugend Verein

Klasse Spiel der E2-Jugend in Hüsten – nach verschlafenem Anfang gelingt deutlicher Sieg

Hüsten. Die E2-Jugend der SG Balve/Garbeck hat ein hervorragendes Spiel in Hüsten abgeliefert. Gegen die E3-Jugend vom SV Hüsten 09 gab es am Ende einen 9:3-Auswärtssieg.

In der ersten Halbzeit verschlief die SG die ersten 10 Minuten. Das Defensivverhalten passte nicht und dadurch gelangen Hüsten zwei schnelle Treffer zum 2:0. Dieser Rückstand weckte das Team des Trainergespanns Dennis Schaaf und Lars Simon auf und man besann sich auf die eigenen Stärken. Bis zur Pause wurde aus dem 0:2 ein 4:2 aus Sicht der SG Balve/Garbeck. In der zweiten Halbzeit ging es nur noch auf das Tor von Hüsten 09.
Am Ende stand es hochverdient aus SG-Sicht 9:3. Die Torschützen waren: Silas Kühn (3x), Bastian Bessel (3x), Felix Bösterling (2x) und Timm Legnick.

Weitere Infos gibt’s bei fussball.de