E-Jugend Jugend Verein

E1 gewinnt in Affeln und übernimmt Tabellenführung

Affeln.  Das Team von Trainer Sukan Cetin hat sich durch den Sieg beim SV Affeln die Tabellenführung gesichert. Gleichzeitig verlor der bisherige Tabellenführer JSG Holzen/Eisborn/Beckum in Müschede.

Durch viele Rotationen innerhalb der Mannschaft entstand wenig Spielfluss. Es wurden bei Traumwetter insgesamt 14 Kinder eingesetzt, deshalb blieb das spielerische Element ein bisschen auf der Strecke, aber kämpferisch war das sehr gut was das Team ablieferte. Der Auswärtssieg beim SV Affeln war zu keiner Sekunde in Gefahr. Im Vordergrund stand diesmal, das alle Kinder viel Einsatzzeit bekamen.

Torschützen unserer E1 waren Martin Reichhold (2), Arda Cetin (1), Roman Streck (1), Lukas Schmoll (1) und ein Affelner Eigentor.

Weitere Infos gibt’s bei fussball.de