Dritte Mannschaft startet mit Niederlage

Hachen. Die dritte Mannschaft der SG ist mit einer Niederlage beim FC Tricolore in die Saison 2017/2018. Gegen den neu gegründeten Verein, der seine sportliche Heimat auf der Kunstrasenanlage in Hachen hat, gab es eine 0:7-Niederlage.

Im ersten Abschnitt machte die neuformierte dritte Mannschaft des Trainerteams Birge Singör/Robin Schimm ein ordentliches Spiel. Der hohe Favorit F.C. Tricolore konnte aber seine Qualität ausspielen und ging nach zwei Treffern (22./31.) mit 2:0 in die Halbzeit.

In Halbzeit zwei stellte der F.C. Tricolore mit drei schnellen Treffern zwischen der 57. und 65. Spielminute die Weichen auf Sieg. In der Folge konnte die Dritte den Hausherren nicht mehr viel entgegensetzen und so fielen noch zwei weitere Treffer für das ambitionierte italienische Team (80./85.).

Das Trainergespann war sich nach dem Spiel einig: „Das war ein Gegner, der nicht unserer Kragenweite entsprach. Der F.C. Tricolore wird einer der heißen Aufstiegsaspiranten sein. Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel im Rahmen unserer Möglichkeiten gemacht. Nach hinten raus konnten wir nicht mehr zulegen.“

Alle Infos zum Sieg gegen den F.C. Tricolore gibt’s bei fussball.de: