Gelungener Trainingsauftakt der Zweiten

Garbeck. Der Trainingsauftakt der zweiten Mannschaft war trotz des bescheidenen Wetters ein gelungener Start in die Vorbereitung. Das Trainerteam Flemming Quenzer, Timo Collard, Marcel Prior und Chris Rammert konnte insgesamt 23 Spieler begrüßen. Darunter auch alle Neuzugänge der kommenden Saison.

Das Trainerteam der zweiten Mannschaft mit den Neuzugängen
Das Trainerteam der Zweiten mit den Neuzugängen v.l.n.r: Marcel Prior, Christian Rammert, Fabian Simon, Daniel Bornemann, Andre Hilger, Jan Hilger, Christopher Haarmann, Hendrik Hartmann, Timo Collard, Flemming Quenzer

Das Trainerteam sagte unisono: „Es ist sehr schön, dass wir mit Daniel Bornemann, Christopher Haarmann, Hendrik Hartmann, Andre und Jan Hilger SG-Eigengewächse wieder an den Verein binden konnten. Außerdem haben wir mit Fabian Simon eine weitere externe Verstärkung dazugewinnen können. Mit Hendrik Hartmann decken wir zukünftig auch den Bereich Torwarttraining ab.“

Trotz der widrigen äußeren Bedingungen hatten die 23 Akteure sichtlich Spaß beim Aufgalopp. Nach der ersten Einheit stand noch ein gemeinsames Grillen auf dem Programm. Ab der kommenden Woche beginnt der intensive Teil des sechswöchigen Vorbereitungsprogrammes mit insgesamt fünf Testspielen. Der Vorbereitungsplan sieht auch ein Trainingswochenende vom 27.07.-30.07. vor.

Hier die Vorbereitungsspiele der zweiten Mannschaft:

Datum Uhrzeit Ort Platz Spielpaarung
28.07.2017 19:00 Garbeck Holloh SG Balve/Garbeck II - TuS Versetal II