1. Mannschaft 2. Mannschaft Senioren Verein

Fünf Neuzugänge verstärken die SG

Balve. Das Aufstiegsteam um Spielertrainer Chris Pohlscheidt und Co-Trainer Sascha Wegener wird für die kommende Saison verstärkt. Fabian Augustin, Freddy Levermann und Marvin Potschien kommen vom SV RW Mellen, Jan Schneider vom SuS Beckum und Freddy Sip vom TuS Neuenrade.

Der sportliche Leiter Niko Blüggel konnte fünf Neuzugänge präsentieren

Der sportliche Leiter Niko Blüggel freut sich über die Verpflichtung der Neuzugänge: „Wir sind uns sicher, dass sie uns bei der neuen Aufgabe im Kreisligaoberhaus weiterhelfen werden, denn sie konnten allesamt bereits Erfahrungen in der A-Liga sammeln. Wir freuen uns, dass sie den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns gehen.“ Während Fabian Augustin, Jan Schneider und Freddy Sip für die Defensive vorgesehen sind, sollen Freddy Levermann und Marvin Potschien vor allen Dingen die Offensive des A-Liga-Rückkehrers verstärken.

Auch für die Reserve, die den Aufstieg in die C-Liga perfekt gemacht hat, haben wir einen ersten Neuzugang. Vom SV Oesbern II wechselt Fabian Simon zu uns. Er wird nebenbei ab Sommer auch als Schiedsrichter für die SG tätig sein.

Weitere Spieler, die sich mit dem Gedanken tragen, für die SG zu spielen, sind herzlich willkommen, denn wie bereits berichtet, schicken wir in der kommenden Saison auch eine Dritte Mannschaft in der D-Liga an den Start. Damit haben wir in der Kreisliga fast alle Leistungsstufen abgedeckt.