1. Mannschaft 2. Mannschaft Senioren Verein

Zweite Mannschaft kann am Sonntag den Aufstieg perfekt machen – Seniorenteams hoffen auf tolle Kulisse

Garbeck. Am Sonntag, 21.05.2017, steht für beide Seniorenteams das letzte Heimspiel in dieser Saison auf dem Garbecker Holloh an. Die erste Mannschaft empfängt um 15.00 Uhr das Team von Korriku Sundern. Das Pohlscheidt-Team benötigt einen Sieg, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

Das Trainerteam der zweiten Mannschaft hofft auf eine tolle Kulisse am Sonntag
Die zweite Mannschaft kann im Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer TuS Hachen II um 12.30 Uhr mit einem Sieg den Aufstieg in die Kreisliga C perfekt machen. Das Team des Trainergespanns Flemming Quenzer, Timo Collard und Marcel Prior hofft dabei auf Unterstützung der Zuschauer. Das Trainerteam sagte einhellig vor diesem Endpsiel: „Es wäre eine super Sache, wenn uns am Sonntag viele Zuschauer gegen den Tabellenführer unterstützen würden. Das wäre eine tolle Belohnung für das Team, das die ganze Saison hart für diese Ausgangssituation gearbeitet hat.“
Beide Seniorenteams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung beim letzten Heimspiel der Saison und eine hoffentlich tolle Zuschauerkulisse.

Hier die Spiele vom Sonntag in der Übersicht:
SG Balve/Garbeck II – TuS Hachen II, Anstoß um 12.30 Uhr auf dem Garbecker Holloh
SG Balve/Garbeck – Korriku Sundern, Anstoß um 15.00 Uhr auf dem Garbecker Holloh