Senioren Verein

SG meldet wieder eine dritte Mannschaft

Balve. Die SG Balve/Garbeck wird in der kommenden Saison wieder eine 3. Mannschaft im Seniorenbereich an den Start schicken.

Erfreut über die Meldung der dritten Mannschaft – der sportliche Leiter Niko Blüggel

„Dieser Wunsch kam mehrfach von Seiten der Spieler. Wir möchten natürlich jedem Spieler, der für die SG auflaufen möchte die Möglichkeit geben, auch für die SG zu spielen, erklärte der Sportliche Leiter Niko Blüggel. Bei der 1. und 2. Mannschaft haben die Teams geschlossen ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Die 1. Mannschaft um Spielertrainer Christoph Pohlscheidt hat sich punktuell schon verstärkt, diverse Zusagen liegen vor. Die Reserve verfügt schon jetzt über einen extrem großen Kader, teilweise hatten Flemming Quenzer & Co. mehr als 30 Mann beim Training.

„Und da auch Spieler von auswärts noch zu uns stoßen möchten, haben wir uns zu diesem Schritt gern überzeugen lassen“, führte Blüggel weiter aus.