AH Senioren Verein

AH gewinnen auch das letzte Gruppenspiel – 9:1-Sieg beim SV Affeln

Affeln. Mit 9:1 (4:0) hat die AH-Mannschaft der SG Balve/Garbeck auch das sechste und letzte Gruppenspiel beim SV Affeln gewonnen. Damit ist die SG ohne Verlustpunkt als Gruppensieger für das Halbfinale der AH-Kleinfeldrunde qualifiziert.

Markus Barthelmes erzielte 4 Tore beim 9:1-Sieg in Affeln

In einem sehr einseitigen Spiel hatte der SV Affeln in der Anfangsphase eine gute Torchance, aber dann nahm die SG an Fahrt auf. Im ersten Abschnitt erzielte das SG-Team vier teilweise sehr schön herausgespielte Treffer. Höhepunkt war das Tor zum 2:0 durch Olaf Terrey, welches Markus Barthelmes per Hacke vorgelegt hatte. Im zweiten Abschnitt schraubten die AH am Ende das Ergebnis auf 9:1. Die Torschützen waren Markus Barthelmes (4), Olaf Terrey (2), Thorsten Lenort, Volkmar Menz und Marcel Baumeister. Der Wettbewerb wird ab dem 12. Juni mit den Halbfinalspielen der Gruppensieger fortgesetzt.

SG Balve/Garbeck: R. Kaczmarek; M. Baumeister, S. Bertsch, M. Klüppel, V. Menz, O. Terrey; M. Barthelmes, N. Blüggel, T. Lenort

Alle Infos zum Spiel gibts bei fussball.de: