AH Senioren Verein

AH gewinnen auch gegen SG Allendorf/Amecke – 5. Sieg im 5. Spiel

Balve. Mit 8:0 (5:0) hat die AH-Mannschaft der SG Balve/Garbeck am Montagabend das Team der SG Allendorf/Amecke geschlagen und damit auch im fünften Gruppenspiel der AH-Kleinfeldrunde den Platz als Sieger verlassen.

Thorsten Lenort erzielte 4 Tore beim 8:0-Erfolg

In einem sehr einseitigen Spiel erzielten Thorsten Lenort (4), Markus Barthelmes (3) und Marco Klüppel die Tore für den Fusionsclub. Die SG führt damit die Gruppe 4 der Kleinfeld-Liga souverän an. Im letzten Spiel beim SV Affeln (wahrscheinlich am 8. Mai) reicht der SG Balve/Garbeck nun bereits ein Unentschieden oder eine nicht zu hohe Niederlage, um die Gruppenphase als Sieger abzuschließen. Anschließend wird der Wettbewerb ab dem 12. Juni mit den Halbfinalspielen der Gruppensieger fortgesetzt.

SG Balve/Garbeck: C. Müller; D. Assmann, M. Baumeister, V. Menz, M. Klüppel; M. Barthelmes, S. Lotz, T. Lenort

Alle Infos zum Spiel gibts bei fussball.de: