Wunschkandidat Sascha Wegener wird Co-Trainer der ersten Mannschaft

Garbeck. Zur kommenden Saison 2017/2018 erhält der Spielertrainer unserer ersten Mannschaft, Christoph Pohlscheidt, Unterstützung durch einen Co-Trainer.

Sascha Wegener wird in der kommenden Saison neuer Co-Trainer

Dazu konnte mit Sascha Wegener aus dem aktuellen Kader der ersten Mannschaft die absolute Wunschlösung verpflichtet werden.

Der sportliche Leiter Niko Blüggel sagte zu der Personalie: „Sascha kennt den Verein, die Mannschaft und das Umfeld bestens, hat außerdem schon bei der SG die Verantwortung im Trainertrio mit Alex Braun und Romanus Kaczmarek gehabt. Ebenso war er auch zu seiner Zeit beim BSV Lendringsen als Co-Trainer an der Seite von Giancarlo Fiore aktiv. Aufgrund seiner Erfahrung und seines Standings bei Mannschaft und Verein ist Sascha die ideale Besetzung für diese Position.“

Romanus Kaczmarek bleibt auch in kommenden Saison Torwarttrainer

Zudem konnte Niko Blüggel eine weitere Personalie vermelden: „Auch Torwarttrainer Romanus Kaczmarek hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Er wird nebenbei auch weiterhin als Torwart Nr. 3 zur Verfügung stehen. So sind wir auf jeder Position in beiden Seniorenteams bestens besetzt.“

Gestern ist Chris Pohlscheidt Vater einer kleinen Tochter geworden. Linn und Mama sind wohlauf. Die gesamte SG-Familie gratuliert der Familie zum Zuwachs und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute.