Christoph Pohlscheidt bleibt Spielertrainer in der kommenden Saison

Balve. Christoph Pohlscheidt bleibt in der kommenden Saison Spielertrainer bei der SG Balve/Garbeck.

Chris Pohlscheidt bleibt Spielertrainer

Vor drei Wochen hatte Chris den Verein informiert über die Saison hinaus nicht als Trainer zur Verfügung zu stehen. Doch er hat zu unserer Freude einen Weg gefunden, Beruf, Familie und Hobby zu vereinen. Als Unterstützung wird die Co-Trainerposition wieder besetzt. Dazu werden aktuell Gespräche bezüglich eines Co-Trainers geführt, die bisher sehr erfolgsversprechend verlaufen sind.

Der sportliche Leiter Niko Blüggel dazu: „Für uns ist Chris die absolute Wunschlösung! Wir haben uns sehr diese positive Nachricht gefreut. Chris hat der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt und hat wahnsinnigen Spaß an Mannschaft und Verein. Von daher freut es beide Seiten, die kommende Saison gemeinsam anzugehen!“