Zweite mit ärgerlicher 3:4-Niederlage im Spitzenspiel

Westenfeld. Die zweite Mannschaft hat das Spitzenspiel beim SuS Westenfeld II knapp mit 4:3 verloren und ist damit auf Platz 3 zurückgefallen. Das Team des Trainergespanns Quenzer/Collard/Prior lag bereits nach 10 Minuten durch drei individuelle Fehler mit 0:3 hinten.
Nach diesem äußerst schlechten Beginn fing sich die Reserve wieder und konnte durch Johannes Vielhaber auf 1:3 verkürzen (29.). Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, da Westenfeld bereits kurze Zeit später das 4:1 nachlegte. Nach der Halbzeitpause spielte die SG mit höherem Risiko und bestimmte das Spielgeschehen. Folgerichtig fiel das 2:4 durch Markus Pagel, der nach seiner Verletzungspause zuerst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam (74.). Fabio Hallermann erzielte dann fünf Minuten vor dem Ende den 3:4-Anschlusstreffer. Leider reichte die verbliebene Zeit nicht mehr, um den Ausgleich zu erzielen.

Trainer Flemming Quenzer sagte nach Spiel: „Wir hatten uns für das Spiel sehr viel vorgenommen, aber haben uns durch unsere individuellen Fehler heute selber geschlagen. Wir schauen jetzt nach vorne und werden uns in der kommenden Woche konzentriert auf das kommende Spiel gegen Erlenbruch vorbereiten!“