AH Senioren Verein

Titel verteidigt – AH Ü40 neuer Hallenkreismeister 2017

Balve. Die Ü40-Mannschaft der SG Balve/Garbeck ist neuer Hallenkreismeister 2017. Damit gelang dem Team von Dirk Aßmann und Volkmar Menz die Titelverteidigung. Im Modus Jeder gegen Jeden gelangen der SG Balve/Garbeck fünf Siege mit einem Torverhältnis von 22:1 Toren.

Volkmar Menz und Olaf Terrey nach dem Titelgewinn

Im ersten Spiel gegen Türkiyemspor Neheim gelang nach einer holperigen Startphase ein überzeugender 8:0-Sieg. Die Tore in diesem Spiel erzielten Sascha Lotz (4), Christian Jüngst (2), Frank Aßmann und Pietro Tammaro. Das zweite Spiel gegen GW Arnsberg konnte die SG nach Toren von Christian Jüngst und Dirk Aßmann mit 2:0 gewinnen. Im dritten Spiel traf man auf den ärgsten Konkurrenten TuS Bruchhausen. Dieses Spiel wurde souverän mit 4:1 gewonnen. Torschützen waren Volkmar Menz, Christian Jüngst, Olaf Terrey und Sascha Lotz. Auch das vierte Turnierspiel gewann die SG ohne Mühe durch Tore von Dirk Aßmann und zweimal Christian Jüngst mit 3:0. Das letzte Spiel gegen den SSV Allendorf wurde ebenfalls deutllich mit 5:0 gewonnen. Die Tore gegen Allendorf erzielten Volkmar Menz, Christian Jüngst (2), Sascha Lotz und Olaf Terrey.

Mit dem Titel des Hallenkreismeisters qualifizierte sich die SG Balve/Garbeck wieder für die Westfalenmeisterschaft in Kaiserau und das HSK-Finale am 04.03.2017 in Marsberg.

SG Balve/Garbeck: Romanus Kaczmarek; Dirk Aßmann, Frank Aßmann, Volkmar Menz, Olaf Terrey; Christian Jüngst, Sascha Lotz, Pietro Tammaro