Gute Leistung der zweiten Mannschaft gegen Versetal II wird nicht belohnt

Garbeck. Das letzte Testspiel vor dem Rückrundenauftakt hat die zweite Mannschaft der SG Balve/Garbeck verloren. Gegen den Lüdenscheider C-Ligisten TuS Versetal 2 gab es am Ende ein 1:3 (0:1).

Trainer Flemming Quenzer war zufrieden mit dem Test gegen TuS Versetal 2

In der ersten Hälfte tat sich die Reserve schwer gegen den Gast aus Versetal, obwohl man deutlich mehr Ballbesitz hatte. Den Ballbesitz konnte die SG nicht in entscheidende Abschlussmöglichkeiten ummünzen. Versetal ging dann nach einer halben Stunde durch einen Glücksschuss mit 1:0 in Führung.

In der Halbzeit gab es auf Seiten der SG-Reserve einige Umstellungen, die sich positiv auf das Spielgeschehen auswirkten. Eine der vielen Torchancen konnte Torjäger Mashar Ata zum 1:1-Ausgleich verwerten. In der Folge erspielte sich die SG weitere hochkarätige Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. In der Schlussphase konnte der Gast aus Versetal zwei Torchancen zum 1:3-Endstand nutzen, nachdem es weitere Wechsel bei der SG gegeben hatte.

Trainer Flemming Quenzer sagte nach dem Spiel: „Nach wir uns in der ersten Hälfte schwer getan haben, hat das Team in der zweiten Hälfte eine gute Leistung abgeliefert. Wir sehen dem Meisterschaftsauftakt am kommenden Wochenende positiv entgegen.“

Daten zum Spiel gegen den TuS Versetal 2 gibt’s auf fussball.de:

Fussball.de