Allgemein Verein

Good Wood im „Mittendrin“

Balve. Die Mendener Band „Good Wood“ will am Samstag, 18. Februar 2017, ab 19.30 Uhr wieder ihre Fans im Vereinsheim „Mittendrin“ der SG Balve/Garbeck am Balver Krumpaul begeistern.

Tobias Hommel (Gesang und Ins­trumente), Günter Spancken (Gitarre) und Wilfried Pieper am Piano werden wie immer die Instrumente bearbeiten. Das jüngste Mitglied der Band, Sängerin Nadine Müller, hat ein Heimspiel in Balve. Sie verstärkt mit ihrer Stimme seit fünf Jahren die Band. Good Woods setzt mit ihrem teils mehrstimmigen Gesang und ihrer Instrumentierung mehr oder weniger bekannte Stücke aus Rock-, Folk-, Jazz- und Bluesmusik um.

Good Wood
Sängerin Nadine Müller

Die Karten zum Preis von 12 Euro (8 Euro ermäßigt für Menschen mit Beeinträchtigung) gibt es im Vorverkauf im Haus Padberg oder unter 0173 / 619 86 80.