AH Allgemein Senioren Verein

AH mit 10:1-Sieg gegen SV Affeln

Balve. Im Kleinfeldpokal konnten die AH der SG Balve/Garbeck im dritten Spiel den dritten Sieg feiern. Gegen die ebenfalls mit zwei Siegen gestarteten Nachbarn vom SV Affeln gelang den AH ein 10:1-Sieg. Nach einem Abspielfehler ging der SV Affeln bereits in der ersten Spielminute mit 1:0 in Führung. Danach dominierte aber nur noch die SG. So waren es zuerst Sebastian Bertsch, der mit zwei Toren zuerst den Ausgleich und dann die Führung erzielte und danach Chris Pohlscheidt mit dem 3:1, die den Halbzeitstand besorgten. Nach dem Wechsel schossen dann wiederum Pohlscheidt, Niko Blüggel mit drei Treffern, Volkmar Menz und Charly Schulte-Schmale mit einem sehenswerten Freistosstreffer das Ergebnis auf 10:1.

SG Balve/Garbeck: Kaczmarek; Bertsch (3), Menz (1), Pohlscheidt (2), Terrey, Blüggel (3), Lotz, Pieper, Schulte-Schmale (1)