Christoph Pohlscheidt gibt Zusage bis zum Saisonende

Garbeck. Am Wochenende ist eine wichtige Personalentscheidung gefallen. Christoph Pohlscheidt hat seine Zusage gegeben, als Spielertrainer das Team bis zum Saisonende weiter zu betreuen. Der Spielertrainer hatte Anfang Oktober die Nachfolge des zurückgetretenen Thorsten Otte angetreten und wollte die Mannschaft eigentlich nur bis zur Winterpause trainieren.

„Für den Verein und die Mannschaft ist diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt enorm wichtig. Nicht nur wegen der herausragenden Punktausbeute von 22 Punkten aus acht Spielen, sondern auch moralisch hat Christoph Pohlscheidt die Mannschaft aufgebaut und gefestigt“, sagte der sportliche Leiter Niko Blüggel und ergänzte: „Auf und neben dem Platz ist ein toller Zusammenhalt zu spüren. Hauptgrund für die Zusage von Christoph Pohlscheidt war die Mannschaft, die ihm großen Spaß bereitet.“