Zweite Mannschaft mit 7:2-Derbysieg

Garbeck. Die zweite Mannschaft der SG hat das Fußballjahr mit einem 7:2-Sieg im Derby gegen RW Mellen II beendet. Das Team von Trainer Flemming Quenzer hatte bereits zur Halbzeit die Zeichen auf Sieg gestellt. Nach dem 0:1-Rückstand in der 7. Minute machte die Zweite mit vier Treffern in Durchgang eins deutlich, wer den Garbecker Holloh als Sieger verlassen würde. So erzielte Idriz Latifi (13. ) den Ausgleich, durch einen Doppelschlag schossen Fabio Hallermann (17.) und Mashar Ata (20.) die SG in Führung. In der 38. Spielminute erzielte Idriz Latifi seinen zweiten Treffer zum 4:1. Nach dem Wechsel schossen der eingewechselte Robin Pulter mit zwei Treffern (47., 72.) und Martin Iken (81.), nach dem zwischenzeitlichen 5:2 , den Endstand zum 7:2 heraus.

Coach Flemming Quenzer war mit der Mannschaftsleistung zufrieden: „Wir haben uns sehr viele Torchancen herausgespielt, auch wenn nicht alle genutzt werden konnten, war es ein gutes Spiel und ein erfolgreicher Jahresabschluss. Heute haben wir auch den Spielern, die bisher eher weniger Anteile hatten, Spielzeit gegeben.“ Mit diesem Sieg zum Jahresausklang hat sich die neu formierte Mannschaft des Trainergespanns Quenzer, Collard und Prior unter den Topteams der Liga festgesetzt.