Krasniqi schießt Korriku zum Sieg

In der Fußball-B-Kreisliga Arnsberg präsentierten sich die Mannschaften am vierten Spieltag in Torlaune. In sieben Spielen fielen 30 Tore. Die Partie der SG Holzen/Eisborn gegen den TuS Voßwinkel wurde auf Dienstag, 13. September, verlegt.

SG Balve/Garbeck – TuS Müschede II 1:0 (0:0). Die SG Balve/Garbeck bleibt weiter ungeschlagen (2 Siege, 2 Unentschieden). Den Siegtreffer für die Mannschaft von SG-Trainer Otte erzielte Reichold in der 72. Minute.

TuS Oeventrop II – TuS Rumbeck 1:4 (1:2). Den besseren Start erwischte der Aufsteiger TuS Oeventrop II, der in der 20. Minute durch Maximilian Kupitz in Führung ging. Anschließend bog der TuS Rumbeck den Rückstand durch Tore von David Kalinowski (3) und Denis Lage noch um.

SuS GW Amecke – RW Mellen 1:6 (0:3). Mellen setzte sich nach Toren von Jonas Köster (2), Frederik Levermann, Maximilian Schneider, Matthias Croonen und Andre Hilger durch. Das Ehrentor der Grün-Weißen erzielte Andreas Bierhoff.

SV Endorf – TuS Hachen 6:3 (2:0). Torflut in Endorf. Für die SV-Tore sorgten Tim Grundke (2), Saverio Pometti, Christian Paul, Andre König und Robin Schwermann. Daniel Bremkes und Julius Kuzniak waren für Hachen erfolgreich.

DJK GW Arnsberg – 2 Korriku Sundern 2:4 (2:2). Die Torfolge: 1:0 (11.) Felix Hunecke, 1:1, 1:2, 1:3 (22./44./46.) Egzon Krasniqi, 2:3 (46.) Tim Lichtenberg, 2:4 (90.) Berat Makshana (Elfmeter).

FC Erlenbruch – SSV Stockum 0:1 (0:1). Rene Lübke erzielte das Siegtor für den Tabellenführer SSV Stockum (32.).

SuS Westenfeld – SSV Küntrop II 0:1 (0:0). Zweiter Sieg in Folge für die Reserve des SSV Küntrop, die in der 84. Minute durch Nico Rademacher das Spiel entschied.

WP Neheim-Hüsten | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: